Das Zuger Seniorenorchester

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

Also bringen wir das Leben zum Klingen: mit Violinen, Celli, Kontrabass, Querflöten, Klarinetten, Fagott, Horn, Bassklarinette und Klavier. Momentan zählt unser Orchester 20 begeisterte Laien-Instrumentalisten, die sich zweimal im Monat zum Proben treffen. Klassische und Volks-Musik, aber auch populäre Unterhaltungsmusik prägen das Repertoire. Das ist freudvolles Musizieren.

Zuger Seniorenorchester
Herr Jürg Röthlisberger (Präsident)
info@zugerseniorenorchester.ch

Unser Dirigent, Tobi Zwyer, ist ein Profi. Er beschwingt uns mit seiner Kompetenz und Energie. Musikstücke arrangiert er so, dass sie den jeweiligen Fähigkeiten entsprechen. Gut vorbereitet führt er das Orchester an seine Höhepunkte: die musikalischen Auftritte.

Zuger Seniorenorchester
Herr Jürg Röthlisberger (Präsident)
info@zugerseniorenorchester.ch

Lust auf Mitspielen?

Wir freuen uns immer über Neumitglieder. Besonders über Violinen, Bratschen und Oboen …

Besuchen Sie uns
ganz unverbindlich

Sie sind herzlich willkommen!

Ihr Name *

Ihre E-Mail-Adresse *

Ihre Nachricht